Gewinner des letzten Gewinnspiels

Zum Start der neuen Website haben wir ein großes Sommergewinnspiel gestartet. Verlost wurden insgesamt 5 Pakete mit dem aktuellen Hörspiel "Aufbruch ins All", dem Buch "SOS Schnitzeljagd" sowie einem Tatort-Ausgrabungsset. Und für den ersten Gewinner gab es sogar noch 4 Tickets für das LEGOLAND Deutschland Resort in Günzburg on top.

 

Um mitmachen zu können, musstet ihr die Fingerabdrücke der drei ??? Kids auf der Website finden. Versteckt waren sie auf der Unterseite zu den Schauplätzen. Die Glücksfee hat nun auch gezogen und folgende Gewinner ermittelt:

1. Preis: Henrik A. aus Hambrücken
2.-5. Preis:  Jonathan O. aus Kleinglattbach, Marlene K. aus Heitersheim, Alina U. aus Moers und Helena F. aus Schwabhausen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Gewinn!